Motorräder Dortmund mit der Trofeo Italiano

Kommt gerne vorbei auf dem Stand 689 in der Halle 6 der Messe Dortmund und trefft Karsten Bartschat, Michael Dangrieß und den T-Series-Koordinator Matthias Schröter.

Wohl dem, der gute Freunde und Geschäftspartner hat. Aus einer fixen Idee, man müsse irgendwie präsent sein auf der Traditionsmesse in Dortmund, wurde nur wenige Mails und Telefonate ein kleiner, aber feiner Auftritt in der Halle 6 der diesjährigen „Motorräder“. Dankeschön auf diesem Wege an Michael Flügel von Bridgestone, Tommi Deitenbach (Twin-Messen), Michael Dangrieß (Maxx-Moto), Karsten Bartschat (Bike Shop Lüchow) und, last but not least, allen freundlichen Menschen, die uns Ausstellungsmotorräder zu treuen Händen zur Verfügung gestellt haben: Robert Krönke, Thomas Rothmund und Uli Bonsels.

Insgesamt gibt es sieben fein gemachte Rennmotorräder auf unserem Stand 689 zu sehen. Außerdem warten Kaltgetränke, Kaffee und nette Kleinigkeiten auf Euch. Der Besuch lohnt sich also in jedem Fall. Wir freuen uns auf Euch!

Comments are closed.